Von Menschen…                         …für Menschen

Oktoberfest im Heide Hus Tagespflege Schneverdingen

Zwei Tage Oktoberfest im Heide Hus. Am 07. und 08. Oktober 2015 veranstaltete das Heide Hus, ihr jetzt schon traditionelles Oktoberfest. Das Team der Tagespflege Schneverdingen hatte den großen Gemeinschaftsraum mit Girlanden und Tischdecken im typischen blau-weiß dekoriert. Wir fühlen uns ein bisschen wie in einem großen Festzelt, so die einhellige Meinung aller. "Rund um das Oktoberfest" war dann auch an diesen beiden Tagen das Thema des morgendlichen Beschäftigungsprogramms. Am Vormittag gab es dann schon ganz zünftig, die ersten Laugenbrezel. Am Nachmittag hatte die Tagespflege Heide Hus den Akkordeonspieler Gerhard Rosebrock zu Gast, der mit seiner Musik für Stimmung sorgte. Jeder Tagesgast hatte die Möglichkeit, sich einen Musikwunsch zu erfüllen. Zwischendurch wurden lustige Geschichten vorgetragen, die immer wieder für großes Gelächter sorgten. Froh gelaunt und gestärkt durch Kaffee, leckere Berliner und Laugenbrezeln ging auch dieser Tag im Heide Hus zu Ende.

Oktoberfest im Heide Hus Tagespflege SchneverdingenOktoberfest im Heide Hus Tagespflege SchneverdingenOktoberfest im Heide Hus Tagespflege SchneverdingenOktoberfest im Heide Hus Tagespflege Schneverdingen