Von Menschen…                         …für Menschen

Tagespflege Heide Hus unterwegs auf dem Wochenmarkt

Bei herrlichstem Sonnenschein besuchte das Team vom Heide Hus Tagespflege Schneverdingen am letzten Donnerstag (11. Juni 2015) mit seinen Tagesgästen den Schneverdinger Wochenmarkt. Es gab an diesem wunderbaren Vormittag nicht nur viel Interessantes anzuschauen, sondern auch schon viel Leckeres zum Probieren. Kirschen und Erdbeeren wurden an Ort und Stelle "vernascht". Beim Holzofenbäcker wurde Butterkuchen gekauft, der mundgerecht zerteilt gleich von der Hand in den Mund verschwand. Der eine oder andere Tagesgast erwarb für die häusliche Fensterbank, duftende Kräutertöpfe. Nach dem großen Rundgang ging es dann wieder gemeinsam zurück ins Heide Hus, wo dann eifrig erzählt wurde, was es alles zu Sehen gab. Zum Kaffee gab es dann die frischen Erdbeeren mit Sahne.

Tagespflege Heide Hus unterwegs auf dem WochenmarktTagespflege Heide Hus unterwegs auf dem WochenmarktTagespflege Heide Hus unterwegs auf dem Wochenmarkt