Von Menschen…                         …für Menschen

Adventsfeier in der Tagespflege Schneverdingen

Am 12. Dezember 2012 fand im "Heide Hus" der Tagespflege Schneverdingen eine Adventsfeier mit allen Tagesgästen und deren Angehörigen statt. Das Team vom Heide Hus hatte die Räume adventlich geschmückt und so verging bei selbstgebackenem Kuchen und Kaffee, der Nachmittag wie im Flug. Der Sing- und Tanzkreis vom Sport- und Heimatverein Langeloh unter der Leitung von Marietta Bruns erfreute die Gäste mit Flötenspiel, Gesang und einem "Lichtertanz". Zum Abschluss dieser schönen Feier sangen alle noch einmal gemeinsam mit dem Chor, das "Kalenderlied", bevor der Fahrdienst alle wieder nach Hause brachte.

Tagespflege Schneverdingen - Adventsfeier 2012 Tagespflege Schneverdingen - Adventsfeier 2012 Tagespflege Schneverdingen - Adventsfeier 2012
Tagespflege Schneverdingen - Adventsfeier 2012